Dunum und umzu

Erstes Planungstreffen am 3. August 2019

Fast 30 Leute haben sich bei der Auftaktveranstaltung für das Planungstreffen eingetragen, damit sind wir zu viele für ein Wohnzimmer! Dankenswerterweise hat Pastor Neemann uns für das Treffen das Gemeindehaus angeboten.

Wir treffen uns daher am 3. August um 10 Uhr im Gemeindehaus in Dunum! Dazu laden wir Euch und Sie recht herzlich ein.

Wer verhindert sein sollte, kann gerne zum nächsten Planungstreffen kommen! Und wer noch jemanden kennt, der gerne mit dabei sein möchte: Wir sind offen für alle, die mitmachen und sich für ihren Ort engagieren möchten.

Wir freuen uns darauf, möglichst viele von Euch am 3.8. im Gemeindehaus wiederzusehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.